Körper fühlt sich um Jahrzehnte zurückgedreht

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für das perfekte Feingefühl zu meinem Körper und Ihrem Gespür für die Problemstellung bedanken.

Viele meiner, über Jahrzehnte verankerten, schmerzhaften und anstrengenden Fehlfunktionen haben sich auf einen Schlag verbessert.
Dazu zählen:
Innere Unruhe und Stress, krumme Haltung und Rückenschmerzen mit verklemmten Brustkorb und erschwerter Atmung, Belastbarkeit in der Bewegung beim Sport und im Alltag,
ein verbessertes Durchschlafen ohne Schwitzen mit wieder tieferen Schlaf, ein erholtes Gefühl was eigentlich schon gar nicht mehr vor kam, eine entspannte linke Gesichtshälfte die vorher zu
dauerhafter Verengung der Nasenatmung geführt hatte, und damit verbunden und für mich ganz markant, ein wesentlich besseres Sehen, weil mein linkes Auge jetzt wieder das führende 
Auge ist und somit viel weniger Anspannung und Kopfschmerzen auftreten.
Alles in Allem eine unvorstellbare Verbesserung, der Körper fühlt sich um Jahrzehnte zurückgedreht, und einige Punkte waren schon seit meiner Kindheit nicht mehr so gut (Rücken, Rippenbereich).
Da fragt man sich wirklich, was hat die Schulmedizin da eigentlich versucht zu therapieren, aber das ist jetzt Vergangenheit und wie man zu sagen pflegt, nicht der Rede wert.
 
Florian J., Hamburg

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.