Zum ersten Mal habe ich eine deutliche Besserung all meiner Symptome erfahren

Norbert Fuhr würde uns von Fr. Dr. Sandra Umbreit in Hamburg empfohlen.  Ich hatte eine OP vor 37 Jahre fuer einen Kieferüberbiß-korrektur, wobei mein Kiefergelenk auf beide Seiten gebrochen wurden und mehr als zwei Centimeter nach vorne geschoben wurde.  Die neue Haltung wurde acht wochenlang zusammen genäht mit Edelstahldrehte und Zahnbrackets.  Nach diese OP, gab es keine Physiotherapie oder Integrationsplan.  Ich wurde einfach ohne weitere Behandlung gelassen.  Die Drehte, eine auf jeder Seite, den mein Keifer waehrend und nach den OP zusammengehalten hatten, wurden drinnen gelassen.  Nur in 2019 wurden die Vanadium-drehte endlich herausgebohrt.

 

Eine dritte Belastung war von eine Unfallchiurgie (Pilonbruch) auf meinem rechten Knoechel.  Es geschah vor 22 Jahre und die Korrekturchiurgie setzte 12 Schrauben und eine Platte aus gemischte Metal (Nikel, Aluminium, Chrom, Stromium, Thaladium) ein.  Diese Stuecke waren nach 2 Monate unnoetig, aber wurden nie entfernt bis ich endlich in 2019 einen hilfreichen Chirurg in Deutschland gefunden habe.

Als ich zu Hr. Fuhr zum ersten Mal kamm (Oct 2020), waren meine Symptome: Hautauschlag auf meinem Gesicht, ständig rotes Gesicht mit ganz heiße Temperature und auch Hitze Quellen die von mein Wirbelsäule entlang zum Kopf und wieder runter mehrmals im Tag gelaufen sind.  Zusätzlich dazu, habe ich Kopfschmertzen gehabt und auch riesige Juckreitz von diese Ausschlag auf meinem Gesicht.

Bei Herr Fuhr, habe ich zum ersten Mal eine deutliche Erniedrigung alle Symptome erfaehrt.  Das habe ich sogar nach die erste Behandlung bemerkt.  Nach die zweite und dritte Behandlungen, waren auch deutliche Verbesserungen zu merken.  Es wurde mir dann klar, dass die Techniken die Hr. Fuhr entwickelt hat, stammen von einen tiefen Verständnis von meine Verletzungen und Naben, das mein ganzen Koerper betrifft. 

Ich weiss jetzt von Herr Fuhr dass die Platten auf mein Schädel zu fest aufeinander geschlossen waren und meheren Jahrzehnten so geblieben sind.  In meine Erfahrung, kümmert sich kein Physiotherapeut, kein Osteopath, kein Chiropraktiker um diese Umstände. Nach 37 Jahre, wurde es mir klar dass wegen diesen Bruch, und insbesonders diesen Hartgipsband um meinem Kiefer und Schädel herum, war mein ganzen Kopf verletzt.

Was ich auch über mein Schädel von Hr. Fuhr gelernt habe ist dass mein Schädel von eine alte Verletzung auf meine Rechnen Knöckel leidet.  Ich habe 22 Jahre Metallstücke in form von 12 Schrauben und eine Platte wegen eine Unfalchirugie  umsonst herum getragen.  Und nach dem Metalentfernung, vor 18 Monate, war mein Füß vollig nach innen gedreht.  Hr. Fuhr hat mein Füß permanent verbessert und mit diese Verbesserung wurde auch dem linken Oberenteil mein Schädel verbessert.  Ich kann nur hoffen dass seine Methoden weiter unterrichtet werden, denn solche Erfolg findet man kaum.

Kirsten H., Düsseldorf/Seattle

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.