Seit über einem Jahr anfallsfrei!!

Meine Schwester hat seit der Geburt Asperger-Syndrom und seit ihrem 28. Lebensjahr Epilepsie.
Die regelmäßigen Anfälle haben uns als Familie sehr belastet. Auch das berufliche Leben meiner Schwester litt darunter.
Wir haben eine Odyssee an Therapien hinter uns. Von schulmedizinischen Behandlungen, Psychotherapien, Entgiftung von Schwermetallen, über Parasitenkuren bis hin zu einer strengen Diät haben wir alles probiert und viel Geld bezahlt. Ihr Zustand änderte sich nur bedingt.

Nach der ersten Behandlung mit der Autonomen Haltungsregulation und der Ergänzung mit Neuraltherapie (Procain) reagierte meine Schwester zunächst mit 3 Anfällen hintereinander und einer dicken Erkältung. Zuerst waren wir bestürzt, doch wir spürten, dass ihr Körper anfing, loszulassen.
Laut Norbert Fuhrs Aussage sei eine Erstverschlimmerung nicht unüblich und sogar „erwünscht“.

Nach der zweiten Behandlung fing ihre autonome Atmung wieder an zu fließen. Zu unserem Erstaunen fand ihre Neurologin im nächsten EEG keine (!) Anfallsherde mehr, vorher waren es immer drei. Seitdem ist meine Schwester schon seit über einem Jahr anfallsfrei.
Selbstverständlich muss sie regelmäßig nachbehandelt werden, um immer wieder den innerlichen Stress loszulassen, aber: 

Es wirkt jedes Mal Wunder und ist gleichzeitig so einfach.

Mariam R., 36 Jahre, Lüchow

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.