Schmerzbeseitigung

ich bin 62 Jahre und hatte im Juli 2019 einen Schlaganfall mit kpl. linksseitiger Lähmung die sich zwar schon verbesserte allerdings waren meine Schmerzen beim Gehen im September 2020 sehr stark,daraufhin gab ein Freund  mir die Adresse von Herrn Fuhr,wo ich sofort  auch einen Termin ausmachte.


Mitte September hatte ich den ersten Termin wo  ich rd.1 1/2 Stunden bei Herrn Fuhr war und der mich körperlich bearbeitet hat,am nächsten Tag waren meine Schmerzen noch stärker,allerdings waren am darauffolgenden Tag meine Schmerzen weg,ich hatte jetzt Ende September noch einen Termin wobei ich mich doch schon viel besser fühlte wie beim ersten Mal und das ganze auch nachweisbar über die die Druckbelastung beim Stehen gemessen wurde.Beim ersten Messen war die Druckbelastung des Rechten Fußes und des linken Voderfußes wesentlich höher als beim zweiten Mal das eine Fehlhaltung bewirkt wo gegen Herr Fuhr dagegen arbeitet.

Ich kann diesen Mann nur empfehlen der weiß absolut Bescheid und kann das was er macht auch noch  bestens erklären.

Fred U., 62 Jahre, Kirn

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.