Ein besseres Ergebnis auf meinem Instrument

Norbert Fuhr hat durch seine Behandlungs-Methode meinen Körper wieder in seine natürliche Mitte gebracht. Mein Stand wurde stabilisiert, Gelenke, Muskeln und Kanäle wurden frei gemacht und verschiedene Körper-Punkte aktiviert, die dem Körper bei seinem Heilungs-Prozess unterstützen sollen. Anhaltende Schmerzen und Blockaden waren einige Tage nach der Behandlung komplett verschwunden. 

 Durch Herrn Fuhrs Behandlung habe ich ein neues und sehr freies Körperbewusstsein bekommen, eine tiefere Atmung und ein allgemein besseres Wohlbefinden. In meinem Alltag als Berufsmusiker profitiere ich davon, da ich mit weit weniger körperlichem Aufwand ein besseres Ergebnis auf meinem Instrument erziele.

Marc K., 28 Jahre, Kaiserslautern

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.